- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendfeuerwehr > Aktionen_JF

Besuch des Legolands in Günzburg

Am Samstag den 5. Juli fuhren 7 Kinder der Jugendfeuerwehr Arzheim mit 3 Betreuern in das Legoland bei Günzburg. Die Gruppe traf sich bereits um 6:00 Uhr morgens am Gerätehaus. Für die Fahrt hatten die Betreuer ein MTF und den Werbeträgerbus der Jugendfeuer Koblenz organisiert.
Zur Stärkung für die kommenden Stunden gab es nach etwa der Hälfte der Strecke ein Frühstück bestehend aus selbst gemachten Lunchpaketen auf einem Rastplatz.

Im Legoland angekommen wurden mehrere Gruppen gebildet, in denen die Kinder und ihre Betreuer den Park nun erkundeten.

Nach einigen erlebnisreichen Stunden traf sich die ganze Gruppe um 16:30 Uhr wieder am Haupteingang. Ohne Verluste konnte kurz danach die Heimreise angetreten werden. Unterwegs kehrten die Ausflügler in einem McDonalds ein, um beim Essen die gemeinsam verbrachten Stunden und schönen Erlebnisse Revue passieren zu lassen.


zurück zu den Aktionen der JF

zurück zu Aktuelles

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü