- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles & Vergangenes > Berichte-Aktuelles > 2014_Berichte

Stand der Jugendfeuerwehr auf dem Arzheimer Weihnachtsmarkt / Lebendiger Adventskalender bei der Feuerwehr

Am ersten Adventwochenende fand in Arzheim wieder der Weihnachtsmarkt statt.
Auch die Jugendfeuerwehr stellte hier einen Stand. Die Jugendlichen verkauften, unterstützt von einigen Aktiven, verschiedenen weihnachtlichen Schmuck und Deko-Artikel, die von Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und von Aktiven selbst hergestellt worden waren. Außerdem boten sie Kindern die Möglichkeit, Ansteck-Buttons zu basteln, die die Kinder selbst bemalen konnten.

Am Donnerstag den 13. Dezember machte dann der lebendige Adventskalender Station bei der Feuerwehr. Nachdem zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr eine Geschichte vorgetragen hatten, wurde das "Kalenderfenster" geöffnet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü