- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles & Vergangenes > Berichte-Aktuelles > JHV

Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag den 18. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Wehr im Gerätehaus der Einheit statt. Neben den Aktiven der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr begrüßte Einheitsführer Reiner Hisgen auch den Leiter der Feuerwehr Koblenz, Herrn Wolfgang Schröder, und den Ortsvorsteher Josef Krämer.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr offenbarte 23 Einsätze, zahlreiche Brandsicherheitswachen sowie Sonderdienste und Übungen der Einheit. Reiner Hisgen bedankte sich bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und den Aktiven für die mit Motivation geleistete Arbeit.  




Auch dieses Jahr konnten Mitglieder der Einheit befördert werden:
Carolin Untied wurde zur Oberfeuerwehrfrau befördert
Dorian Schmitz und Sebastian Zeutzheim (in Abwesenheit) wurden zu Feuerwehrmännern befördert



Für Herr Schröder war dies die letzte Jahreshauptversammlung bei der Freiwilligen Feuerwehr Arzheim, da er Ende April diesen Jahres in den Ruhestand geht. Reiner Hisgen und Josef Krämer bedankten sich bei ihm für die über die Jahre hinweg stets gute Zusammenarbeit, wenn es um die Belange der Einheit Arzheim ging.
Zum Abschied überreichte die Einheit Herrn Schröder ein "gefülltes" Weinregal als Präsent.



zurück

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü