- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '15

Einsatzdatum:

16/01/2015

Einsatznr.:

01

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

21:01 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Hohenstaufenstr. (Vorstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

21:09 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 4 - 7

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Freitagabend wurde die Einheit Arzheim mit dem Stichwort "Gebäudebrand" alarmiert. Die Einsatzstelle sollte in der südlichen Vorstadt in der Nähe des Hauptbahnhofs liegen.

Als sich die Arzheimer gerade mit dem vollbesetzten TSF-W über Funk ausmelden wollte, kam die Rückmeldung, dass es sich bei dem Feuer nur um angebranntes Essen gehandelt hatte und ein weiterer Einsatz der Feuerwehr nicht mehr nötig war. Die Einheiten der FF Koblenz konnten somit auf ihren Standorten verbleiben.

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü