- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

01/01/2018

Einsatznr.:

01

 

Einsatzmeldung:

Wohnungsbrand

Alarmierung:

16:24 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Kurfürstenstraße (südl. Vorstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

16:40 Uhr

Stärke:

1 / 1 / 10 - 12 (davon 6 FM AGT)

Beteiligte Einsatzkräfte

BF, Einheit Ehrenbreitstein

 
 
 

Einsatzbericht


Nachdem die Silvesternacht für die Einheit Arzheim feuerwehrtechnisch ruhig geblieben ist, wurde das Einsatzjahr am Nachmittag des Neujahrstages eröffnet.
Ursache waren aber keine Überbleibsel von Sylvester, sondern ein Weihnachtsbaum, der in Brand geraten war.

Da die Einsatzkräfte der BF den Brand schnell unter Kontrolle gebracht hatten, konnte die Einheit Arzheim die Anfahrt zur Einsatzstelle auf der Brentanostraße bereits wieder abbrechen und in das Gerätehaus zurückkehren.

Um 16:40 Uhr meldete die Einheit Arzheim wieder "Einsatzbereit auf Standort".

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü