- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'21

Einsatzdatum:

10/01/2021

Einsatznr.:

01

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

04:28 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Florinspfaffengasse (Ko - Altstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

07:35 Uhr

Stärke:

1 / 5 - 6

Beteiligte Einsatzkräfte

BF, Einheiten Ehrenbreitstein, Karthause; DRK; Polizei

 
 
 

Einsatzbericht


Heute wurde die Einheit Arzheim zum ersten Einsatz im Jahr 2021 alarmiert.

Für uns ging es zusammen mit der BF Koblenz und der FF Ko-Ehrenbreitstein sowie der FF Ko-Karthause zu einem gemeldeten Gebäudebrand in der Koblenzer Altstadt.
Vor Ort unterstützten wir die Kollegen der BF mit Atemschutzgeräteträgern, welche die vorrangige Aufgabe hatten, die Menschenrettung sowie die Brandbekämpfung durchzuführen.  

Nach dem Einsatz meldete die Einheit Arzheim um 07:35 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort".  


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü