- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '15

Einsatzdatum:

26/04/2015

Einsatznr.:

03

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

16:28 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Entenpfuhl (Altstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

17:30 Uhr

Stärke:

1 / 1 / 4 - 6

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Sonntagnachmittag wurde die Einheit Arzheim unter dem Stichwort "Gebäudebrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle in der Koblenzer Altstadt stellte sich dann heraus, dass es in dem Gebäude zu einer Verpuffung gekommen war. Diese hatte aber zum Glück keinen größeren Brandschaden verursacht.
Kräfte der Berufsfeuerwehr löschten kleinere Folgebrände mit einer Kübelspritze und belüfteten die betroffene Wohnung.
Die Einheit Arzheim wurde hierbei nicht mehr benötigt und konnte wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

Die Einheit meldete gegen 17:30 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort".

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü