- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

12/02/2018

Einsatznr.:

03

 

Einsatzmeldung:

Sicherung Rosenmontagszug

Alarmierung:

09:30 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Entenpfuhl/Kornpfortstr. (Altstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

15:45 Uhr

Stärke:

0 / 0 / 5 - 5

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


In diesem Jahr stellte die Einheit Arzheim wieder fünf Kameraden zur Sicherung des Rosenmontagszuges in Koblenz ab.

Nachdem auf der BF noch ein Anhänger mit Absperrgittern abgeholt worden war, begaben sich die Arzheimer Wehrleute mit unserem TSF-W zur Ecke Entenpfuhl / Kornpfortstraße, wo die Gitter aufgestellt wurden.
Nach dem Ende des Umzuges brachten die Kameraden die Absperrgitter wieder zurück zur BF.

Das TSF-W meldete gegen 15:45 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort".


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü