Einsatz 04/2012 - FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatz 04/2012

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '12
 

Einsatzbericht Nr. 04


 

Einsatzdatum:

09/06/2012

Einsatznummer:

 

Einsatzmeldung:

Einsatzalarm - Brennt Wohnhaus

Alarmierung:

16:05Uhr

Ankunft E. -stelle:

Einsatzort:

Im Teichert, 56077 Koblenz - Ehrenbreitstein

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

16:24 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 5 - 8

Beteiligte Einsatzkräfte

Löschzug BF Koblenz,
DRK Koblenz (1 RTW)  
Polizei Koblenz

 
 
 

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag den 09.06.2012 wurde die Einheit Arzheim zu einem Küchenbrand in der Ehrenbreitsteiner Straße "Im Teichert" alarmiert. Grund für den Einsatz war Essen, das auf dem Herd vergessen wurde.

Die Kräfte der FF Arzheim rückten mit dem TSF-W und einem Privat-PKW aus, allerdings konnte noch auf der Anfahrt durch den Löschzug der BF Koblenz Entwarnung gegeben werden, sodass die Einsatzfahrt umgehend abgebrochen wurde.

Knapp 20 Minuten nach der Alarmierung meldete die Einheit Arzheim wieder "Einsatzbereit auf Standort"

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü