- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'16

Einsatzdatum:

08/04/2016

Einsatznr.:

05

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

13:02 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Hohenzollernstraße (südliche Vorstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

13:07 Uhr

Stärke:

1 FM

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Freitagmittag wurde die Einheit Arzheim zu einem Gebäudebrand in der südlichen Vorstadt in der Hohenzollernstraße alarmiert.

Hier zeigte sich mal wieder, dass es tagsüber durchaus problematisch sein kann, genügend Personal rechtzeitig zur Verfügung zu haben.
Ein Feuerwehrmann erreichte sehr schnell das Gerätehaus der Einheit. Weitere Kräfte befanden sich auf der Anfahrt, teilweise von ihren Arbeitsplätzen. Bevor diese Feuerwehrleute das Gerätehaus erreichten, so dass die Einheit mit voll besetztem TSF-W ausrücken konnte, wurde der Einsatz aber abgebrochen.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü