- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'17

Einsatzdatum:

19/03/2017

Einsatznr.:

05

 

Einsatzmeldung:

Höhen- und Tiefenrettung

Alarmierung:

01:40 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

---

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

01:51 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 7 - 10

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Einheit Arzheim mit dem Einsatzstichwort "Höhen- und Tiefenrettung" alarmiert.

In der Koblenzer Altstadt war eine Person auf ein Baugerüst geklettert und hatte sich dort verstiegen, was den Einsatz der Feuerwehr erforderlich machte. Bevor das Arzheimer TSF-W ausrücken konnte, hatte die Person aber wieder sicheren Boden unter den Füßen und ein weiterer Einsatz erübrigte sich.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü