- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '15

Einsatzdatum:

08/06/2015

Einsatznr.:

06

 

Einsatzmeldung:

Kellerbrand

Alarmierung:

15:16 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Brenderweg

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

16:00 Uhr

Stärke:

0 / 2 - 2

Beteiligte Einsatzkräfte

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Montagnachmittag wurde die Einheit Arzheim zusammen mit weiteren Einheiten der FF Koblenz zu einem Kellerbrand im Brenderweg alarmiert.

Aufgrund der Tageszeit schafften es nur zwei Kameraden rechtzeitig zum Gerätehaus. Nachdem sie eine Weile auf weitere Kräfte gewartet hatten und die Einsatzlage sich so entspannte, dass die Einheit Arzheim nicht mehr benötigt wurde, wurde die Einsatzbereitschaft für die Arzheimer Wehr beendet.

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü