- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'17

Einsatzdatum:

01/04/2017

Einsatznr.:

06

 

Einsatzmeldung:

Auslösung BMA auf der Festung Ehrenbreitstein

Alarmierung:

20:35 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

---

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

20:50 Uhr

Stärke:

1 / 8 - 9

Beteiligte Einsatzkräfte

BF, Einheit Ehrenbreitstein

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Samstag wurde die Einheit Arzheim alarmiert (kein Aprilscherz!), da die Brandmeldeanlagen (BMA) auf der Festung Ehrenbreitstein ausgelöst hatte.

Die Berufsfeuerwehr überprüfte die Lage vor Ort zusammen mit der Einheit Ehrenbreitstein. Die Einheit Arzheim verblieb derweil einsatzbereit im eigenen Gerätehaus.

Nachdem die Kräfte auf der Festung festgestellt hatten, dass kein weiterer Einsatz nötig war, wurde die Einsatzbereitschaft aufgehoben.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü