- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '15

Einsatzdatum:

27/06/2015

Einsatznr.:

08

 

Einsatzmeldung:

Wohnungsbrand

Alarmierung:

20:37 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Bahndamm (Ehrenbreitstein)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

21:05 Uhr

Stärke:

1 / 5 - 6

Beteiligte Einsatzkräfte

Löschzug BF, Einheit Ehrenbreitstein

 
 
 

Einsatzbericht


Die Einheiten Arzheim und Ehrenbreitstein wurden an diesem Abend zusammen mit dem Löschzug der BF zu einem Wohnungsbrand in der Koblenzer Altstadt alarmiert.

Nach der Ankunft an der Einsatzstelle führte der Gruppenführer der Einheit Arzheim eine kurze Erkundung durch. Allerdings war das Feuer bereits durch Kräfte der BF gelöscht worden. Außerdem war auch eine zuvor vermisste Person bereits gefunden worden und wurde vom Rettungsdienst betreut.

Ein weiterer Einsatz der Freiwilligen Einheiten war nicht mehr nötig, sodass sie auf die Standorte zurückkehrte.

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü