- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'19

Einsatzdatum:

05/03/2019

Einsatznr.:

09

 

Einsatzmeldung:

Rauchentwicklung

Alarmierung:

02:39 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Mainzer Straße (Ko- südliche Vorstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

03:15 Uhr

Stärke:

0 / 1 / 7 - 8

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


Am frühen Morgen des Karneval-Dienstag wurde die Einheit Arzheim mit dem Stichwort "Rauchentwicklung" zu einem Wohnungsbrand in der Mainzer Straße alarmiert.

Ursache für diesen Einsatz war eine starke Verrauchung durch ein defektes Fernsehgerät. Nach der Entfernung des Geräts und der Lüftung der Wohnung war der Einsatz schnell beendet.

Gegen 03:15 Uhr meldete die Einheit Arzheim wieder "Einsatzbereit auf Standort".


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü