- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'19

Einsatzdatum:

17/03/2019

Einsatznr.:

11

 

Einsatzmeldung:

BMA

Alarmierung:

22:32 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Kurfürstenstraße (Ko-Vorstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

23:32 Uhr

Stärke:

1 / 1 / 8 - 10

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Einheit Arzheim mit dem Stichwort "BMA" in die Kurfürstenstraße in der südlichen Vorstadt alarmiert.

In einem Altenheim war eine Teeküche in Brand geraten. Durch die Alarmierung durch die Brandmeldeanlage (BMA) war die Feuerwehr aber schnell vor Ort und konnte das Feuer löschen, bevor es zu weiteren Schäden kam.

Gegen 23:32 Uhr meldete die Einheit Arzheim wieder "Einsatzbereit auf Standort".


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü