- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'21

Einsatzdatum:

28/06/2021

Einsatznr.:

11

 

Einsatzmeldung:

Unwetter (Wasser im Gebäude)

Alarmierung:

17:45 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Blindtal 58 (Ko - Arzheim)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

--:-- Uhr

Stärke:

1 / 1 / 11 - 13

Beteiligte Einsatzkräfte

- - -

 
 
 

Einsatzbericht


Aufgrund eines schweren Unwetters, das über das Koblenzer Stadtgebiet und die Umgebung zog, wurde die Einheit Arzheim - ebenso wie die gesamte Feuerwehr Koblenz - zu mehreren Einsätzen alarmiert.

Der erste Einsatzort war der Kindergarten im eigenen Stadtteil. Dort lief wegen eines verstopften Außengullis ein Raum mit Wasser voll. Der Gulli wurde mittels einer Brechstange geöffnet und grob gereinigt, sodass das Wasser von allein wieder ablaufen konnte.

Im Anschluss folgten weitere unwetterbezogene Einsätze.


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü