- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '14

Einsatzdatum:

03/08/2014

Einsatznr.:

12

 

Einsatzmeldung:

vermisste Person

Alarmierung:

21:41 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

22:40 Uhr

Stärke:

1 / 10  - 11

Beteiligte Einsatzkräfte

Fw Ko, DRK, Polizei, Taxiunternehmen

 
 
 

Einsatzbericht



Am Sonntagabend wurde ein Bewohner eines Koblenzer Altenheims vermisst. Da der Mann dement war, wurde eine großangelegte Suche eingeleitet, an der neben Kräften der FF Koblenz auch das DRK, die Polizei teilnahmen. Des Weiteren wurden auch die Koblenzer Taxiunternehmen informiert und in die Suchmaßnahmen mit eingebunden.

Kurz nach 22:00 Uhr wurde der Senior, der nur mit einem Schlafanzug bekleidet war, schließlich von einem Taxifahrer entdeckt.

Die Einheit Arzheim konnte gegen 22:40 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort" melden.

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü