- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'19

Einsatzdatum:

14/04/2019

Einsatznr.:

15

 

Einsatzmeldung:

Wohnungsbrand

Alarmierung:

20:12 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Hohenzollernstraße (Ko-Vorstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

20:27 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 5 - 8

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


Dies war an diesem Sonntagabend bereits die zweite Alarmierung für die Einheit Arzheim innerhab von 20 Minuten. Während es sich beim ersten Mal noch um eine böswillige Alarmierung gehandelt hatte, war die Feuerwehr Koblenz nun mir einem bestätigten Küchenbrand konfrontiert.

Wie schon beim ersten Alarm rückte die Einheit Arzheim vollbesetzt (davon 5 Atemschutzgeräteträger) in die Hohenzollernstraße aus. An der Einsatzstelle waren bereits ausreichend Feuerwehrkräfte im Einsatz, sodass die Arzheimer Wehr nicht mehr tätig werden musste und wieder ins Gerätehaus einrücken konnte.  

Gegen 20:30 Uhr meldete die Einheit Arzheim wieder "Einsatzbereit auf Standort".


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü