- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'20

Einsatzdatum:

27/10/2020

Einsatznr.:

15

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

21:48 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Grundschule Asterstein (Ko - Asterstein)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

23:45 Uhr

Stärke:

1 / 7 - 8

Beteiligte Einsatzkräfte

Löschzug BF, Einheit Ehrenbreitstein

 
 
 

Einsatzbericht


In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Einheit Arzheim zusammen mit dem Löschzug der BF und der Einheit Ehrenbreitstein mit dem Stichwort "Gebäudebrand" zur Grundschule Asterstein alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere Papiercontainer vor der Grundschule - vermutlich durch Brandstiftung - in Brand geraten waren.
Das Feuer hatte bereits auf Teile des Gebäudes übergegriffen, bevor es durch die Einsatzkräfte gelöscht werden konnte.

Um 23:45 Uhr meldete die Einheit Arzheim wieder "Einsatzbereit auf Standort".  


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü