- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte'20

Einsatzdatum:

04/11/2020

Einsatznr.:

17

 

Einsatzmeldung:

Wohnungsbrand

Alarmierung:

16:17 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Lahnstraße (Ko - Arzheim)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

17:00 Uhr

Stärke:

1 / 3 - 4

Beteiligte Einsatzkräfte

- - -

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Nachmittag wurde die Einheit Arzheim mit dem Stichwort "Wohnungsbrand" in die Lahnstraße im eigenen Stadtteil Arzheim alarmiert.

Vor Ort stellte sich als Ursache des Brandes eine defekte Spülmaschine heraus.
Die Lage konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und die Kameradinnen und Kameraden verbrachten die Spülmaschine nach draußen, sodass die Gefahrenquelle beseitigt war.

Nach dem Einsatz meldete die Einheit Arzheim um 17:00 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort".  


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü