- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '15

Einsatzdatum:

26/10/2015

Einsatznr.:

20

 

Einsatzmeldung:

Rauchentwicklung

Alarmierung:

21:25 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Humboldstraße (Ehrenbreitstein)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

21:42 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 6 - 9

Beteiligte Einsatzkräfte

 
 
 

Einsatzbericht


Dieser Einsatz am Montagabend erreichte die Einheit Arzheim zufällig nach dem Ende eines der zweiwöchentlich stattfindenen Übungsabende. Daher war die Einheit auch sehr schnell in Gruppenstärke (9 Feuerwehrleute - davon 7 Atemschutzgeräteträger) einsatzbereit.

Gemeldet war das Stichwort "Rauchentwicklung", die, wie sich herausstellte, von angebranntem Essen verursacht worden war. Die Einheit Arzheim traff unmittelbar nach dem Löschzug der BF an der Einsatzstelle ein. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war dann aber nicht mehr erforderlich, daher rückte die Einheit wieder in den Standort ein.

Um 21:42 Uhr konnte wieder "Einsatzbereit auf Standort" gemeldet werden.

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü