- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '15

Einsatzdatum:

14/11/2015

Einsatznr.:

22

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

06:38 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Löhrstraße (Innenstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

21:42 Uhr

Stärke:

1 / 1 / 3 - 5

Beteiligte Einsatzkräfte

 
 
 

Einsatzbericht


An diesem Samstagmorgen wurde die Einheit Arzheim zu einem Gebäudebrand in der Löhrstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einheit Arzheim löschten die Kräfte des Löschzuges bereits einen Kellerbrand im Innenangriff. Die Einheit Arzheim, die mit 3 Atemschutzgeräteträgern vor Ort war, hielt sich in Bereitschaft und stellte einen Sicherungstrupp.

Nach dem Ende der Löscharbeiten besetzten die Arzheimer Kamneraden noch die Wache, da der Einsatz in der Wachwechsel der BF gefallen war. Nachdem die neue Wachabteilung die Einsatzbereitschaft des Löschzuges wieder hergestellt hatte, rückte das Arzheimer TSF-W wieder ein.

Um 08:30 Uhr lautete der Status der Einheit wieder "Einsatzbereit auf Standort".

 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü