- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

22/10/2018

Einsatznr.:

--

 

Einsatzmeldung:

ausgelöster Rauchmelder

Alarmierung:

17:21 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Grenzstraße (Ko-Asterstein)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

19:00 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 1 - 4

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


Kurz vor der Fw-Übung, die an diesem Montag wie üblich ab 19:00 Uhr angesetzt war, wurde die Einheit Arzheim auf den Stadtteil Asterstein alarmiert, weil ein rauchmelder ausgelöst hatte.

Um in die betroffene Wohnung zu gelangen, musste die Wohnungstür von den Einsatzkräften aufgebrochen werden. In der Wohnung konnte dann aber kein Feuer festgestellt werden.
Nachdem die Tür wieder in Stand gesetzt worden war, rückte die Feuerwehr wieder ab.

Die Einheit Arzheim meldete gegen 19:00 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort". Im Anschluss an den Einsatz konnte auch die geplante Übung abgehalten werden.


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü