- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

17/12/2018

Einsatznr.:

33

 

Einsatzmeldung:

Person in Zwangslage

Alarmierung:

20:59 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Konrad-Adenauer-Ufer (Ko-Altstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

21:10 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 4 - 7

Beteiligte Einsatzkräfte

BF Koblenz, Einheiten Ehrenbreitstein

 
 
 

Einsatzbericht


Während der Jahresabschlussübung des Jahres 2018 wurde die Einheit Arzheim zusammen mit den Kameraden der Einheit Ehrenbreitstein mit dem Stichwort "Person in Zwangslage" zum Konrad-Adenauer-Ufer alarmiert.

Vor Ort konnte die Alarmierungsgemeinschaft der FF den Einsatz wieder abbrechen, da die Kräfte der BF den Einsatz alleine bewältigen konnten.

Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus kam es dann aber zu einem Folgeeinsatz (siehe Einsatz-Nr. 34).


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü