- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

23/12/2018

Einsatznr.:

35

 

Einsatzmeldung:

Gebäudebrand

Alarmierung:

13:07 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Schloßstraße (Ko-Stadtmitte)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

13:40 Uhr

Stärke:

1 / 1 / 7 - 9

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


Am Sonntagnachmittag vor Heiligabend war in einem Ladenlokal in der Koblenzer Schloßstraße ein Adventskranz in Brand geraten zu dem auch die Einheit Arzheim alarmiert worden war.

Während das TSF-W vollbesetzt zur Einsatzstelle ausrückte, hielten sich weitere Kameraden im Gerätehaus in Bereitschaft. Vor Ort hatten die Kräfte des Löschzugs der BF die Lage schnell im Griff, da sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte. Die Einheiten der FF rückten daraufhin wieder in die Gerätehäuser ein.  

Die Einheit Arzheim meldete gegen 13:40 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort".


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü