- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

24/12/2018

Einsatznr.:

36

 

Einsatzmeldung:

Rauchentwicklung

Alarmierung:

19:08 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Stegemannstraße (Ko-Altstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

19:20 Uhr

Stärke:

1 / 2 / 9 -11

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


Am Heiligabend 2018 wurde die Einheit Arzheim mit dem Stichwort "Rauchentwicklung" in die Stegemannstraße in der Koblenzer Altstadt alarmiert.

Der Einsatz konnte aber schnell abgebrochen werden, da es sich bei dieser Meldung in Wirklichkeit um ein Grillfeuer auf einem Balkon handelte.

Die Einheit Arzheim meldete gegen 19:20 Uhr wieder "Einsatzbereit auf Standort" und konnte den restlichen Heiligabend in Ruhe zu Hause verbringen.


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü