- FF Ko-Arzheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzabteilung > Einsätze > Einsatzberichte '18

Einsatzdatum:

31/12/2018

Einsatznr.:

37

 

Einsatzmeldung:

Rauchentwicklung

Alarmierung:

16:27 Uhr

Ankunft E. -stelle:

---

Einsatzort:

Marktstraße (Ko-Altstadt)

Abfahrt E. -stelle:

Einsatzende:

16:35 Uhr

Stärke:

1 / 1 / 4 -6

Beteiligte Einsatzkräfte

---

 
 
 

Einsatzbericht


Auch in diesem Jahr wurde die Einheit Arzheim an Sylvester zu einem Einsatz gerufen.

Es handelte sich allerdings nicht um einen "sylvestertypischen" Einsatz, sondern wieder um ein Grillfeuer, das irrtümlich für einen Gebäudebrand gehalten wurde.
Die Situation konnte durch die BF geklärt werden, bevor das Arzheimer TSF-W ausrücken musste.  

Für die Einheit Arzheim war der Einsatz um 16:35 Uhr wieder beendet. Zu weiteren Sylvestereinsätzen kam es zum Glück nicht mehr.


 
 

[ zurück ]

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü